Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        naja, dann heissts wohl echt erstmal abwarten:) Also ich freu mich schon was wir alles noch so zu sehen bekommen auf der xbox360. Vor allem da die neuen Games wirklich deutliche Steigerungen im Vergleich zu den Starttiteln aufweisen (bis auf Kameo und PGR3, die waren ja grafisch auch super). Vielleicht sehen wir ja sogar schon etwas von den versprochenen Strategiespielen auf der xbox360, das könnte äusserst interessant werden:)
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Außerdem gibt´s ja auf jeder E3 so um die 1000(!)Neuvorstellungen, also Titel die man noch gar nicht kannte, oder irre ich mich? Die können da noch gar nicht dabei sein, denn die kennt ja eh keiner und die sollen ja auch eine Überraschung sein.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ninety Nine Nights find ich ganz interessant. Bin mal gespannt wie das Spiel wird und was es für Infos gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925246
E3
E3 2006: Diese 360-Titel werden vorgestellt
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-2006-Diese-360-Titel-werden-vorgestellt-925246/
03.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/E_1_.jpg
news