Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Also ich bin mit dem Lineup zufrieden. Nur her mit den Tanzspielen. Dummerweise gelten all diese Spiele mal wieder nur für Amerika und nicht Europa. Mal schauen, was von diesen Titel noch zu uns rüber kommt.

        Etwas verwunderlich ist hier die Anmerkung bezüglich EyeToy bei Karaoke Revolution. Das letzte Karaoke Stage machte schon ordentlich Gebrauch von der EyeToy Kamera, aber naja, was solls.
      • Von RichA
        ach ich denk die lise ist ned komplett, silent hill fuer psp wird sicherlich auch gezeigt
      • Von Naked_Snake100
        W000t. Nene, MGS4 wird auch gezeigt. Alles andere fänd ich mehr als verwunderlich... und ich wäre sehr enttäuscht :(

        Bitte Konami/Koji Productions... you have to show it ! Aber wahrscheinlich halten sie es geheim um es dann in E3 2006 Trailerqualität (grafisch) spielbar zu präsentieren  Träumen darf man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935043
E3
E3 - 2007: Konami's Lineup
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-2007-Konamis-Lineup-935043/
25.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news