Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

E3

E3 2010: Wer hatte den besten Auftritt?

15.06.2010 23:15 Uhr
|
Neu
|

Die drei großen E3 Pressekonferenzen der Konsolenhersteller sind vorbei, es fehlen bisher nur noch wenige Third-Party hersteller. Manch ein Publisher brauchte direkt zwei Präsentationen, andere wiederum ordentlich Unterstützung von Fremdhersteller, insgesamt waren aber alle Auftritte bombastisch - auf ihre ganz eigene Art und Weise und auch in Hinblick auf die unterschiedlichen Zielgruppen.

Nun fragen wir euch: Wer hat den besten Auftritt der E3 hingelegt? Und wer hat die interessantesten Titel in petto? Entscheidet in unserer Userumfrage selbst und diskutiert mit dem Gamezone-Team und Tausenden anderen Usern im Forum darüber.

Umfrage: Wer hatte den besten E3-Auftritt 2010

Quelle: GZ_Umfrage

Redakteur
Moderation
15.06.2010 23:15 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.06.2010 10:09 Uhr
Halomaster
Der 3DS ist keine neue Variante des DS sondern ein richtiger Nachfolger, und bietet deutlich mehr Leistung als der DS.
Bewertung: 0
16.06.2010 09:46 Uhr
Ja 3ds ist aber ein ds mit 3d das ist doch garnicht cool die hauen die ds version nur so auf den markt.
Ohne mal werklich mal ein richtigen handheld raus zu bringen der die leute auch mal von der grafik zu verbessern oder so was soll so ist das nun mal und alles wollen den 3ds haben wegen angeblich einer 3d…
Bewertung: 0
16.06.2010 09:45 Uhr
Ganz klar mit abstand Microsoft.
Wer was anderes agt ist klar ein Fanboy.

Verwandte Artikel

51°
 - 
FIFA 15 kommt für PC, PS4 und Xbox One - und diesmal in einer identischen Version. Wir haben das neue FIFA schon angespielt und verraten euch, was die Fußball-Simulation neben optischen Neuerungen noch zu bieten hat. mehr... [0 Kommentare]
44°
 - 
Assassin's Creed Unity wird nicht für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weil es auf den alten Konsolen gar nicht machbar ist, so Ubisofts Tony Key. Deswegen hat es der Publisher erst gar nicht versucht. mehr... [8 Kommentare]
40°
 - 
Um die Xbox One mit einer Set-Top-Box oder einem Receiver verbinden zu können, verfügt sie über einen HDMI-Eingang. An diesem lässt sich aber auch eine Xbox 360 anschließen, wenn man will. mehr... [65 Kommentare]
36°
 - 
Pokémon X und Pokémon Y für den 3DS werden am 10. Oktober 2013 erscheinen, als Download oder Retail-Version. Wer sich das Spiel aber auf den Handheld laden will, muss ca. 1,7 GB einplanen, wie nun bekannt wurde. Für beide Versionen werden dann 3,4 GB fällig. Da der 3DS aber SD-Karten schluckt, dürfte die Größe eigentlich kein Problem darstellen. mehr... [0 Kommentare]
30°
 - 
Wer DriveClub auf der E3 antestet, der kann es schon sehen, das erste offizielle Force-Feedback-Lenkrad von Thrustmaster für die Playstation 4, das T300 RS. Es kann ebenfalls an der PS3 und dem PC betrieben werden. mehr... [0 Kommentare]