Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        ich denke das die E3 am ende ist. das hat sich ja schon voriges jahr abgezeichnet als das event stark verkleinert und fürs allgemeine publikum gesperrt wurde.
        allerdings war die E3 immer die beste plattform um große dinge anzukündigen. das wird dann in zukunft wohl eher von der herstellern in eigens arrangierten events gemacht werden...schade eigentlicht die E3 war immer irgendwie ein highlight im games-jahr!
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Nintendo wird sicherlich ein paar interessante Ankündigungen zur E3 machen. Aber selbst ohne Nintendo sind doch viele potentielle Toptitel für die Wii angekündigt für die nächsten Monate.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, ist ID-Software nicht dabei!! Zudem macht Codemasters auch nicht mit!! Mal schauen wieviel noch abspringen werden!!

        http://ps3.pspfreak.de/20...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941892
E3
E3 Media & Business Summit: Welcher Publisher ist dabei?
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-Media-und-Business-Summit-Welcher-Publisher-ist-dabei-941892/
05.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/E3_50_.jpg
news