Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        find ich ok finde den preis okay. ich denke aber das die PSP sowieso billiger zuhaben sein wird.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        naja, von der technik her wäre der preis angemessen. aber ich will keine ps2,5 zum mitnehmen, sondern was neues. wenn ich gute grafik will hab ich meinen pc hier stehn. der kann mehr als die psp! dann hole ich mir lieber ne neue graka.
      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Sorry... aber falls das PSP wirklich soviel kosten sollte, wird es trotz Leistung nie in meine Sammlung schaffen! Finde es wäre einfach zu teuer für ein portable! Ich mein, HALLO? gehts noch?
        Preis für DS fände ich mehr als OK, für das Geld kann das Gerät nämlich wirklich was, im gegensatz zum PSP!
        Fazit: PSP NEIN DANKE! DS GERNE!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912887
E3
E3: Nintendo DS / Sony PSP Preis & Release?
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-Nintendo-DS-Sony-PSP-Preis-und-Release-912887/
14.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/NDS_1_.jpg
news