Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Ich hätte nichts gegen ein neuen Lylat Wars oder F-Zero. Nur her damit, würde es sogar vorbestellen, vorausgesetzt Ninteno ist nicht nur Publisher.
        Mit Lylat Wars mein ist einen Nachfolger des N64 Ablegers, die nachfolgenden Starfox-Teile fand ich nicht so berauschend.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        In erster Linie wollen die alten Fans doch Fortsetzungen ihrer geliebten Klassiker.

        Nintendos Serien sind ja auch keine Updates, sondern wirkliche Fortsetzungen, spielerisch und technisch.

        Man braucht sich nur die Super Mario Serie anzusehen. Es ist immer Mario und er muss immer die Prinzessin retten,…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ein neues starfox würde mich auch wieder reizen. aber als "starwing" würde nintendo es wohl in der tat nicht anklündigen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942849
E3
E3: Nintendos Spiele bekannt?
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-Nintendos-Spiele-bekannt-942849/
20.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/nintendo_wii_10_.jpg
news