Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        also ich bin mal echt gespannt, was Nintendo noch so aus dem Hut zaubert. Die meisten Kracher - die sie zu jeder bis jetzt gebracht hatten - sind ja jetzt schon draussen bzw. kommen mit smash brothers bei uns noch an. Es ist sicherlich noch vieel zu früh aber ich hoffe doch auch mal stark, dass die wii noch…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77: Also die Dritthersteller bemühen sich doch schon fleissig. Es war diesbezüglich ein wenig ruhig zum Jahresanfang als Nintendo seine Topspiele a la Smash Bros oder Mario Kart veröffentlichte. Damit konnte und wollte kein anderer Hersteller konkurrieren. Mit Okami und Boom Blox wurde nun gerade…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Weder der DS noch die Wii brauchen einen Nachfolger!

        Es wäre ein riesiger Fehler, einen Nachfolger anzukündigen. Die Geschäfte laufen besser denn je. Die Wii verkauft sich mehr als doppelt so gut, wie die PS3 oder die 360. Noch in diesem Jahr wird die Wii mehr als 50% Marktanteil im kompletten NextGen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942088
E3
Nintendo E3-Pressekonferenz: Wieder im Kodak-Theater
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/Nintendo-E3-Pressekonferenz-Wieder-im-Kodak-Theater-942088/
16.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/DSC_2507_1_.JPG
news