Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Ich denke Natal ist die beste Bedienungsform für EA Sports Active, da man während der Übungen nicht die Controller in den Händen halten muss, was ich als ziemlich störend finde. Und wozu noch Balance Board, wenn die Kamera deine aktuelle Lage erfassen kann? Soweit die Theorie, erstmal muss die MS Kamera…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Hunger! 
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Und nur mal so am Rande bemerkt: Ich hab das Active-Teil ausprobiert und getestet - davon zu sprechen, dass es keinen Trainingseffekt hat, darüber kann ich nur müde lächeln. Ich habe früher sehr viel Sport gemacht und traue mir durchaus zu, dass ich beurteilen kann, ob Kardio, Muskelübungen und Co. einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952475
EA SPORTS Active
EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3
http://www.gamezone.de/EA-SPORTS-Active-Spiel-22421/News/EA-Sports-Active-Auch-fuer-die-Xbox-360-und-Playstation-3-952475/
08.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/EA4981.JPG
news