Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von aNOOBis
        EA!
        Extreme Abzocke!

        Gears of War 2 hat es schon vorgemacht, erstaunlich das EA nicht auf die Idee gekommen ist das Spiel nur für Erstkäufer interassant zu machen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Wird so oder so kommen. Bietet mehr Kontrolle für Urheber. Vielleicht sollte ich mir das für meine Musik auch mal überlegen. Das Album umsonst, aber die Leadgitarren-Spur gibts dann für 50 Cent pro Song 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Diese Entwicklung kann man wohl kaum als gut heissen. Hoffe nur das sich das nicht durchsetzt. Sonst kommen einige am Ende auf den gedanken das auch bei Konsolen umzusetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951472
EA SPORTS Active
EA Sports: Rückzug vom PC-Retail-Markt?
http://www.gamezone.de/EA-SPORTS-Active-Spiel-22421/News/EA-Sports-Rueckzug-vom-PC-Retail-Markt-951472/
01.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/easports2_7_.jpg
news