Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Zum Thema auspowern  Am vergangenen Donnerstag haben wir wieder einenWii Sports Tennis Abend mit kleinem Bowling zwischen durch veranstaltet.

        Ich spiele gerne authentisch. Wenn ich auf der Couch hocken wollte, dann bräuchte ich nicht Wii Sports spielen. Heute habe ich noch etwas Muskelkater im Arm.…
      • Von Silverhawk Moderator
        @lex 18 hat folgendes geschrieben:

        Zu guter letzt: ich treibe regelmäßig sport 3-4 mal die woche für 2 Stündchen;)

        ------------------------------

        Dann sollte es dir keine Probleme machen ;)

        Nach ca. 2-3 Stunden intensivem spielen von Mario und Sonic konnte ich auch nicht mehr (und das ist…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk : es ist leider kein Haar in der Suppe!!! Schon mal bei wii sports richtig geboxt? Es gibt auch andere Spiele wo das relativ schnell richtig anstrengend werden kann, nicht nur in Puncto Kondition, aber nach ner ordentlichen Partie Wii mit Freunden können die arme schon mal brennen. Bei dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951313
EA SPORTS Grand Slam Tennis
Grand Slam Tennis: Produzent Singleton über Wii Motion +
http://www.gamezone.de/EA-SPORTS-Grand-Slam-Tennis-Spiel-22423/News/Grand-Slam-Tennis-Produzent-Singleton-ueber-Wii-Motion-951313/
24.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/GST11.jpg
news