Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        Nein Zur GBA-Version (und die meine ich) steht in der N-Zone dick und fett "Ubi Soft". Sogar mehrmals.
        Eidos ist wohl nur für die PS 2- und die PC-Umsetzung zuständig. So steht es jedenfalls auf der von dir erwähnten Homepage   Jawohl.
      • Von Rainer1970
        mhh, ich finde die News eigentlich ganz okay., außer dem kleinen Patzer wegen Salt Lake 2002. Er schreibt doch nirgends, daß es ein offizieles Spiel ist. Als Nachfolger vom Nagano ´98 kann man es doch wirklich ansehen. Und wer andere wegen Fehler anmacht, sollte selbst sich mal genauer informieren. Salt Lake 2002 ist von Eidos. Entwickelt wird es von Attention To Detail (ATD). Siehe Eidos.de !!
      • Von Ceilan
          Das ist auch bei Internetseiten sehr lustig. Ist mir mal aus Versehen passiert und ich habe mich voll gewundert was für ein Mist dabei rauskam .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895267
ESPN International Winter Sports 2002
Screenshots zu Konamis Winterspiel
http://www.gamezone.de/ESPN-International-Winter-Sports-2002-Classic-22707/News/Screenshots-zu-Konamis-Winterspiel-895267/
06.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/Bild1_3_.jpg
news