Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Ist E.T ein heimliches Familienmitglied von Abe? Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert der mich an Abe. Auch wenn die beiden nix miteinander zu tun haben, aber beide sind häßlich und trotzdem niedlich und irgendwie auch tollpatschig. Fehlt nur noch, dass auch Abe mal die Hauptrolle in nem Film spielt 
      • Von Mr.Killer Gelöscht
        Viele Spiele... Jetzt kommen aber langsam ziemlich viele Spiele für den Gameboy Advanced raus. Ich hoffer er wird nicht zu einer Spielemüllkippe und die Spiele bleiben gut.
      • Von TzlaD Benutzer
        hmmm Die grafische Darstellung sieht zwar recht interessant und kreativ aus aber ob der Spaßfaktor bei dem Spiel da ist? Ich weiß nicht das sieht mir doch ein bisschen zu stupide aus einfach ein 2D Jump´n Run welches sich zufällig an den Film hält.
    • Aktuelle E.T. Der Ausserirdische: Das 20. Jubiläum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893196
E.T. Der Ausserirdische: Das 20. Jubiläum
E.T. für den GBA angekündigt
http://www.gamezone.de/ET-Der-Ausserirdische-Das-20-Jubilaeum-Spiel-22729/News/ET-fuer-den-GBA-angekuendigt-893196/
28.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/10/E.T..jpg
news