Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich kann mit dem kleinen Line-Up leben, da mich alle 3 Spiele sehr interessieren. "Just Cause" scheint allein beim Anblick des Trailers schon besser zu werden, als dieses ganze "Mercenaries 2"-Disaster von Pandemic.
        Die "Mini Ninja"´s scheinen einfach nur cool zu werden und ich hoffe, dass der…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Shadow-Link

        Ich bin mir nicht sicher ob man dann überhaupt wieder in die Rolle von Raziel oder Kain schlüpfen wird. Vor allem weil Raziel ja auch endgültig gestorben ist am Ende von Legacy of Kane Defiance.

        Es befand sich ja bereits eine Fortsetzung zu Legacy of Kain in der Entwicklung die nach 3 Monaten…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Schön wäre es ja... Aber da müssen wir uns wohl keine Hoffnung machen, Crystal Dynamics sind jetzt voll und ganz damit beschäftigt, Lara jedes Jahr ein Paar neuer Silikoneinlagen zu verpassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952210
Eidos
Eidos: Aktuelles E3 Line-Up vorgestellt
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Aktuelles-E3-Line-Up-vorgestellt-952210/
31.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/EidosLogo11.jpg
news