Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Das weiss ich gar nicht mehr. Aber Werbung gibts inzwischen in vielen aktuellen Spielen, oft bemerkt man sie überhaupt nicht, weil sie eingebettet ist. Bestes Beispiel sind doch die Sportspiele, die würden ohne Werbung eher befremden als mit.

        Und an all die, die denken Werbung in Spielen ist böse, weil sie…
      • Von partykiller Moderator
        pitlobster hat folgendes geschrieben:
        Eigentlich seltsam, dass noch keiner auf die Idee kam während der Ladepausen Werbung einzublenden.
        Boom Chicka Wauwau statt Ladebalken ;)
        Pitlobster

        --------------------------------------------------------------------------

        Bei WipeOut 2097 gab es doch den schicken Red Bull Ladebildschirm, der vielen so auf den Geist ging, oder?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hehe, da muss ich immer an "Truman Show" mit Jim Carrey denken. Ich lache mir jedesmal den Arsch ab, wenn Truman's Fake-Frau bei jedem Zwiegespräch lang und breit Konservenkakao und Rasenmäher anpreist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935674
Eidos
Eidos: Bald Werbung in Spielen
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Bald-Werbung-in-Spielen-935674/
24.07.2007
news