Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Waldelfe hat folgendes geschrieben:

        Das mit der Disko ist ja schon in Hitman - Blood Money so ähnlich da gewesen. Auch die Engine konnte viele Leute gleichzeitig darstellen.

        ____________________

        Du meinst sicherlich die Parade des Präsidentschaftskandidaten, da waren…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Waldelfe hat folgendes geschrieben:

        Das mit der Disko ist ja schon in Hitman - Blood Money so ähnlich da gewesen. Auch die Engine konnte viele Leute gleichzeitig darstellen.

        ____________________

        Du meinst sicherlich die Parade des Präsidentschaftskandidaten, da waren auch hunderte auf den Straßen.

        topic:

        Auf Kane & Lynch bin ich total gespannt.
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Zitat:

        "Wenn es nach den Wünschen der Entwickler geht, werden PC und auch Xbox 360 Spieler die Wahl haben, ob sie sich nur auf der eigenen Plattform treffen, oder aber alle gemeinsam die Welt von Conan betreten."

        Juhuu, das ist die Meldung, auf die ich gewartet hab!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936358
Eidos
Eidos Interactive: Wir besuchten Conan, Kane und Co.
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Interactive-Wir-besuchten-Conan-Kane-und-Co-936358/
25.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/KaneandLynch.jpg
news