Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark-Volcano
        Warum? Ich versteh immer noch nicht warum Eidos solche Probleme hat. Bisher waren doch die Spiele von ihnen gar nicht mal schlecht und die Tomb Raider Reihe war doch ein echter Goldesel. Außerdem sieht das Programm für dieses Jahr doch auch gar nich schlecht aus. Project: Snowblind ist ein gutes Spiel und dann stehen auch noch potentielle Toptitel wie 25 to Life, Hitman: Blood Money und ein neues Tomb Raider an.
      • Von L4a-Shadow
        War so nicht gedacht Sorry wenn es so rüberkommt. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass Eidos erstmal ne Pause macht .
      • Von DataBase Redakteur
        Bei dir... ...hört sich das ja so an, als on schluß wäre,w as nicht stimt. Man kaufta ja kein Unternehmen um es dichtbzu machen. Also keine Sorge. Es kann nur besser werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917727
Eidos
Eidos: Publisher ist verkauft
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Publisher-ist-verkauft-917727/
22.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news