Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack

        Warner war doch schon mal gross dabei. Sie besassen bis anfang der 80er die Aktienmerheit von Atari.
        Dann kam der grosse Crash an dem sich auch Warner ordentlich die Finger verbrannt hat was dazu führte das sie sich wieder zurückzogen.
      • Von powerpack
        ich verstehe ohnehin nicht warum so große medienkonzerne wie warner nicht längst groß in die branche eingestiegen sind???
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Durchaus interessante Lizenzen mit jeweils großen Fanbasen. Da kann man schon einiges rausholen, wenn man es richtig macht. Und hey, Warner macht den KANE & LYNCH Film schließlich, oder? (Weiß es grad nicht genau und bin zu faul zum gucken) Von daher würds passen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948041
Eidos
Eidos: Warner investiert weiter in Aktien
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Warner-investiert-weiter-in-Aktien-948041/
15.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news