Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Ja wird wirklich Zeit das der Hitman es mal gut sein lässt als Filmstar und sich wieder auf seinen richtigen "Job" konzentriert, genauso wie Deus Ex das fehlt mir auch.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Mit ihrer neuen Spielepolitik wäre EA mein Wunschkandidat. Dann könnten wir vielleicht auf ein guten, neuen Teil der Hitman-Reihe hoffen. Oder Kane&Lynch 2...naja, das wohl eher nicht.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @Desert Wolf:

        Eidos ist nicht zufrieden mit den US-Verkaufszahlen von Tomb Raider Underworld. Sie hätten sich mehr erhofft. In Europa meckert keiner, da wurden die Erwartungen ja auch erfüllt.

        Abgesehen davon find ich Tomb Raider alles andere als mittelmäßig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948800
Eidos
Eidos: ...geht offen in Übernahmegespräche
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-geht-offen-in-Uebernahmegespraeche-948800/
18.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/eidos-new_1_.jpg
news