Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rEEplay
        Ich könnte mir auch auch verstellen, dass es ein Remake vom zweiten Teil werden kann..

        Dot war man ziehmlich oft im Wasser soweit ich mich noch errinnern kann..

        Gruß
        rEE
      • Von ZaphodX Erfahrener Benutzer
        Hey SavannahLion, ich fand die letzten beiden Teile richtig gut und hoffe dass auch das nächste Sequel viel von Anniversary und Legend hat. Richtig schlecht waren nur die Chronicles und AoD.
      • Von SavannahLion Erfahrener Benutzer
        Ich zocke Tomb Raider seit der ersten Stunde und wisst ihr was, die Alte kann sich ruhig Zeit lassen. Hab erst mal genug Sch**** von ihr gesehen und gespielt. Noch so ein verkacktes Spiel wie die letzten 3 PS2-Ableger und Lara kann mir den Puckel runterrutschen. Auch wenn ihr das nicht so seht aber TR ist tot, für´s erste!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938645
Eidos
Gerücht: Neuer Tomb Raider Titel?
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Geruecht-Neuer-Tomb-Raider-Titel-938645/
01.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/eidos-logo_1_.jpg
news