Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Wie sie meinen Na ja, ob extra Werbespots für spezielle Games etwas bringen sei dahin gestellt.Fragt sich nur ob die auch etwas taugen.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Hm? Ob sich das mal lohnt? Ich würde es mit der Werbung nicht so übertreiben, denn wenn man ein Spiel nicht kaufen will nützt auch noch soviel Werbung nix!
      • Von DrShiwago Erfahrener Benutzer
        Werbung.... ....kostet sicher eine Stagne Geld, wurde aber ebenfalls sicher bereits ausgerechnet ob sich das rentiert, ob man also dadurch mehr Käufer findet. Die Spiele ansich werden aber dadurch auch nicht besser.....man sollte dieses Geld lieber in die Entwicklung toller Spiele stecken.......
    • Aktuelle Eidos Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893528
Eidos
Werbepower von Eidos !
http://www.gamezone.de/Eidos-Firma-15410/News/Werbepower-von-Eidos-893528/
03.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news