Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        also für mich sieht und hört sich der Titel auf alle Fälle sehr interessant an. Ich persönlich find die Grafik, gerade weil´s auf der Wii ist, im Vergleich zu vielen anderen Third-Party-Spielen eher gut...

        Das mit dem eigener Held zusammenstellen hört sich interessant an und auch vom Genre könnte passt es…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Die Steppe erinnert mich persönlich eher ein wenig an Shadow of the Colossus. Aber bei einem Action-RPG ist die Grafik für mich eh absolut zweitrangig, solange das Gameplay gut ist.

        Ich hab mich damals beispielsweise bei Alundra auf der PS nie an der Bitmap-Grafik gestört. Ganz im Gegenteil, hat mich stark an Landstalker erinnert und schöne Nostalgie hervorgerufen 
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Erinnert nicht jede Steppe an OoT? Da ich es ja gerade wieder zocke, grafisch sehen die Landschaften doch um einiges anders aus, da täuscht man sich schnell. ;)

        Trotzdem sieht mir Valhalla Knights nicht gerade nach einem Grafikkracher (auf der Wii) aus, abwarten.

        Edit: Guggt euch mal das letzte Bild an, wer veröffentlicht denn sowas? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951239
Eldar Saga
Valhalla Knights: Eldar Saga: Auch für den Wii
http://www.gamezone.de/Eldar-Saga-Spiel-22509/News/Valhalla-Knights-Eldar-Saga-Auch-fuer-den-Wii-951239/
22.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/ValhallaKnights1_0_.jpg
news