Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von audience
        Vom dem her, dass es ja nicht Boom Boom Rocket Teil 25 ist, kann es wirklich ganz interessant werden. Außerdem gibt es noch kein vergleichbares Spiel auf XBox Live Arcarde.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Scheiß auf den Erfolg, ist ein Arcade-Game und kostet dementsprechend wenig. Ich bin gespannt, das Konzept klingt, völlig untypisch für EA, echt interessant.
      • Von pox
        Das sind die Spiele die der 360 noch fehlten. Da kommen sicher bald noch mehr so merkwürdige Spiele. Die Japaner werden dadurch sicher auch wieder etwas aufhörchen, denn die stehen ja auch so Spiele.
        Ich brauchs nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931202
Electronic Arts
Boom Boom Rocket: Boom-bastische Screenshots
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Boom-Boom-Rocket-Boom-bastische-Screenshots-931202/
18.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/bild.phpEA.jpg
news