Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Etze
        Zitat von ChefKoch D @ 29.07.2008 19:11h
        "... wenn man bedenkt das es EA erst seit den 90er in der Spielbranche gibt. ..."

        Wie bitte? Das älteste Spiel von EA, an das ich mich erinnern kann, ist ARCHON von 1983 !!!! Damals waren sie noch kein Global Player, aber doch schon aufstrebend und alles andere als unbekannt!!!
      • Von DataBase Redakteur
        @ChefKoch
        ja sicher, da haben halt Aufträge für diverse Publisher gemacht, mal EA, mal Microsoft, Vivendi, Infogrames etc. Für eine Aktienmehrheit braucht man nur über 50%. Wenn sich 70% gehabt hätten, wäre das quasi schon eine Übernahme.

        Übernahme 2006:
        http://www.gamezone.de/ne...

        Fan kannst du echt nicht sein, nicht böse gemeint. ;)

        Die offizielle Seite:
        http://www.dice.se/
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @Data

        Wenn du BF 1942 gespielt hast hättest du bemerkt das das Game früher auch den EA Button hatte.
        Und 1942 gibt es ja nicht erst seit 2006..hey vor dir steht ein Dice Fan.
        Dice gehörte 95 eben nur zu 70% EA und erst 06 wurde es zu 100% ganz aufgekauft.

        Mit Half Life hast du glaub recht..dachte bei HL…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943903
Electronic Arts
EA John Riccitiello im Interview: Wir haben aufs falsche Pferd gesetzt
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-John-Riccitiello-im-Interview-Wir-haben-aufs-falsche-Pferd-gesetzt-943903/
29.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/riccitiellojohn.jpg
news