Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ja, ich gebe es zu. Ich habe es getan. Ein Typ mit weissem Poloshirt und EA-Logo auf der Brust stand vor mir und hat mir eine Waffe in den Mund gesteckt. Er sagte: "Hey hey ... keine Angst. Ich will nur dein Geld. Ich weiss, dass du dich gerade genötigt fühlst, aber wir machen daraus eine Win-Win Situation.…
      • Von keldana
        EA kann ja nicht einmal beurteilen, wieviele der benutzten Online-Passes von Gebrauchtkäufern eingelöst wurden, denen der Code "mitverkauft" wurde.

        Damit wird aus den 60-70% nochmal einiges weniger, es kann also sehr wohl sein, dass die Leute dadurch "abgeschreckt" werden.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich würde 10 Euro ausgeben, sehr gerne sogar! Aber nicht für den Online-Pass, nee nee, sondern für einen Tritt in den Allerwertesten der Person, der diesen Schwachsinn zu verantworten hat. Ja genau, dafür könnte ich die 10 Euro mal gerne aufbringen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962921
Electronic Arts
EA Online-Pass: Viele Spieler nutzen ihn
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Online-Pass-Viele-Spieler-nutzen-ihn-962921/
05.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/easports2uoy5ttka.jpg
news