Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xbox360L0rN
        EA ist wirklich die Härte. Da gibt es schon 1 Millionen Lizenzen, die jedes jahr "neu" auf den Markt geschmissen werden und jetzt macht man auch noch "zugängliche Versionen" eben dieser Lizenzen.
        Wie heisst dann die nächste Reihe von EA für 360 und PS3?
        -ALL PAY
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn EA es schafft diese Spiele an Nintendo-Qualität anzunähern, dann freue ich mich. Doch werden es wieder verkorkste PS2-Ports mit übelster PS2-Grafik, dann "Nein Danke EA!!!".

        Tiger Woods wäre perfekt für die Wii, darauf freu ich mich, wenn es endlich mal Wii gemäß programmiert wurde und auch die…
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        "Die Wii-Spieler suchen nach einer ganz speziellen, einzigartigen Sportspiel-Erfahrung."

        Tun sie das? Wenn ich eine richtige Fußballsimulation haben möchte, kauf ich mir PES. Wenn ich Fun/Arcade will, kauf ich mir Mario Strikers. Beides vermutlich besser als zwei halbgare Versionen in einem Spiel. Eines…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943071
Electronic Arts
EA Sports: Bringt All-Play-Reihe für Wii
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Sports-Bringt-All-Play-Reihe-fuer-Wii-943071/
01.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/FIFA09allplay.jpg
news