Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Aeon321
        Ohne den ganzen Schmodder hier zu lesen:

        Ich behaupte das Gegenteil. Online und überhaupt Multiplayerspiele nehmen weder zu noch ab und halten wie jetzt auch die Waage mit den SP games. Ich persönlich kann diesen ganzen HL,BF,CS,SOF,AVP .... etcpp "Müll" nichtmehr sehen. Deathmatch bleibt halt Deathmatch. Lieber sich duch ne cinematische Story ballern wie zb Chronicles of Riddick: EfBB. Gott sei dank hatte das game kein MP.
      • Von MightyMari Benutzer
        Nee nee, ich lass die Steine jedenfalls schön liegen!...Gehöre eher zu den Spielern, die fast nur den Singleplayermodus nehmen, einfach weil ich Videosequenzen etc liebe...
        Mag jetzt auch "altmodisch" usw klingen und manche mögen mich für bescheuert halten, aber Spiele wie Command & Conquer, die wohl eher…
      • Von derpunisher
        Absoluter quatsch finde ich was er dort sagt! Kann sein das ich mir damit keine Freunde mache aber meine meinung ist...
        Ich finde beides hat seine Vorzüge! Ich habe zb jetzt seit der Beta Phase World of Warcraft intensiev mit Gilde und allem drum herum gespielt! Ich weis um die Vorzüge von " Online Freunden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923928
Electronic Arts
EA’s Lars Butler: Multi- u. Onlinspielern gehört die Zukunft
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-s-Lars-Butler-Multi-u-Onlinspielern-gehoert-die-Zukunft-923928/
14.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1061304433_original.jpg
news