Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Die Begründung für das Einstellen der Arbeiten an diesem ominösen Titel ist doch quatsch. Es gibt eine extrem breite Hardwarebasis von PS2 und XBOX-Konsolen. Da kann der zurückgehende Verkauf von PS2 und XBOX-Konsolen doch kein Grund für das Nicht-Erscheinen sein. Wieviel Millionen XBOX- und PS2-Konsolen gibt es denn ? Und wieviele Spiele hätten die bei EA verkaufen wollen ?

        Seltsame Nachricht.

        Sunshine
      • Von majin_g
        Kann ich daraus jetzt schließen dass es immer wahrscheinlicher wird dass die PS3 noch dieses Jahr erscheint?

        EA ist doch dafür bekannt mal eben in ein paar Monaten ein Game zu programmieren.
        Das Ergebnis lässt dann meistens zu wünschen übrig.
        Sollten die jetzt weiter nach Schema F vorgehen, müsste doch eigentlich *Spekulier* ein Release vor Weihnachten drin sein oder.
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        Na gott sei dank. Noch n shooter und ich hätt erbrochen! Es reicht langsam!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923674
Electronic Arts
EAGames/DICE: Shooter für PS2 und Xbox gecancelt
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EAGames-DICE-Shooter-fuer-PS2-und-Xbox-gecancelt-923674/
05.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/eagames_54_.jpg
news