Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ich halte Lizenzen zu Filmen sowieso für über bewertet . Es gibt etliche Spiele die auch ohne Lizenz vortrefflich funktioniert haben , und sogar selber zu einer Lizenz wurden . Ich denke die Firmen die diese Filmlizenzen vermarkten glauben das sie den heiligen Gral in den Händen halten und verlangen…
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Ich lege mir fast ausschließlich SP Games zu, wenn ein MP-Modus dabei ist, ist es nett und ich probiere ihn auch gerne einmal aus, aber selbst bei Uncharted 2, wo der MP Modus meiner Meinung nach echt gelungen ist (jaaa man muss erst einmal in ein Match kommen :)), reizt mich die Sache nicht öfter als zehn…
      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        @chocobo
        Hat Dead Space 2 nen Split-Screen Multiplayer?
        Die Frage ist aber ob du es dir auch so geholt hättest. Ich denke bei DS2 steht der Singleplayer im Vordergrund und ich würde behaupten 99% kaufen sich das Spiel wegen eben diesen.

        PS: Beim Splitscreen-Modus braucht man doch nur einmal das Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964842
Electronic Arts
EA's Frank Gibeau: Über Entwicklerkultur & den Weg zur Qualität
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EAs-Frank-Gibeau-Ueber-Entwicklerkultur-und-den-Weg-zur-Qualitaet-964842/
30.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/_my___TFMF_bf0sia45c3fskw4505r0n145_217c5636-a1fc-476a-9a40-d27686d4ecfe_0___Selected.jpg
news