Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Silver

        Jup, Fatal Frame und Last Story sind natürlich auch interessant, aber wie Du schon schriebst, nicht wirklich von dritter Seite. Und ob es das neue Fatal Frame diesmal zu uns schafft, ist ungewiss. Zu The Last Story gibts ebenfalls noch kein grünes Licht für den Rest der Welt, denke aber, dass es…
      • Von Silverhawk Moderator
        @ cap

        sind zwar keine wirklichen 3rd´s Spiele, aber The Last Story und das "neue" Fatal Frame könnten noch interessant werden.

        Ich erwarte aber auch nicht mehr viel vom nächsten Jahr, außer einem:

        Das Nintendo auf der E3 im Sommer den Wii 2 ankündigt 
      • Von Cap10
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        @ cap

        Na ja, wir kommen da ins Schwitzen wenn wir klären müssten was denn "gute" Spiele sind ;)

        Aber ok :D

        Ich finde in jedem Fall, dass die 3rds Unterstützung für den Wii schon immer schlecht war und immer schlechter wird.

        EA hat da am meisten nachgelassen imo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965296
Electronic Arts
EA's John Riccitiello: Unzufrieden mit Nintendo's 3rd-Party-Unterstützung
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EAs-John-Riccitiello-Unzufrieden-mit-Nintendos-3rd-Party-Unterstuetzung-965296/
17.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/wii382cj77yo.jpg
news