Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mustafa2 Erfahrener Benutzer
        Die haben doch schon etwas geniales bei Ea sports spielen das alle spiele mit einander verbindet das sind die 10€ zum Online spielen für die Gebrauchtkäufer 
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Was redet ihr hier alle eigentlich für einen Müll... der Mann meint doch nur, dass man seine erspielten Erfolge, XPs, Stände mit ins neue Game nehmen kann - und das ist doch grundsätzlich gar nicht so schlecht, oder? Tiger Woods PGA Tour 12 macht heuer übrigens den Vorreiter, dort kann man nämlich die erspielten Fähigkeitspunkte aus dem Vorgänger ins neue Spiel übertragen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Warum das Spielerprofil von einer jährlichen Fassung zur nächsten übernehmen? Wie wäre es denn, wenn man einfach nur noch alle 2 oder 3 Jahre eine neue Spielversion veröffentlicht und die jeweils aktuelle mit entsprechend größeren DLCs/Updates versorgt. Aber dann würde EA ja das Geld von denen entgehen, die tatsächlich jedes Jahr die Updates kaufen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967798
Electronic Arts
EA's Peter Moore: Langfristiges Spielerprofil geplant
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EAs-Peter-Moore-Langfristiges-Spielerprofil-geplant-967798/
08.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/images8slv2qqh81.jpg
news