Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Wenn die einsteigen kaufe ich mir extra eine Xbox 720 und eine PS4!

        Eine Apotheken-Preis-Konsole kaufe ich mir nicht, da hole ich mir lieber beide Anderen von Sony und Microsoft.
        Die kosten dann wahrscheinlich zusammen soviel wie die von Apple, nein danke.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        So übel fände ich die Idee nicht wenn Apple im Konsolenmarkt mitmischen würde.

        Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht bringen Sony und MS in der nächsten Gen dann endlich auch mal zuverlässige Hardware auf den Markt.

        In der Hinsicht könnten sie noch was von Apple lernen (zumindest was MacBooks und iMacs betrifft)...
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Gut möglich. Mittlerweile ist der Markt niederträchtig genug für Dr. Evil und seine New-World-Order Crew. Dank der Vorarbeit von EA, Ubi und co. fallen sie mit ihren Unternehmen-typischen "Besonderheiten" gar nicht mehr so sehr auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964947
Electronic Arts
EA's VP Patrick Soderlund: Apple könnte Konsolenmarkt aufmischen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EAs-VP-Patrick-Soderlund-Apple-koennte-Konsolenmarkt-aufmischen-964947/
03.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Appleg9jqeeyp.jpg
news