Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        scheiß alc! ^^

        (50 zeichen voll bekommen muss)
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Ich glaub ich spinne. EA sollte mal lieber Geld in kluge Köpfe und vor allem in technisch versierte Typen investieren, die sich mit dem DS und der Wii auskennen.

        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Ich kann dir meinen 3 jährigen Neffen empfehlen. Der hat zwar abgesehen von nem sprechenden Plüschtier noch keine so große Hardwareerfahrung, aber für die Wii sollte es reichen. *fg*
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @smashbrother

        lol, was hast du denn geraucht???

        Mir gehen diese Übernahmen mächtig auf den Sack. Nur bei meisten Entwicklern und Publishern die bis jetzt daran glauben mussten hat halt keiner ne Träne vergossen, da der Großteil der Titel nicht so bekannt waren...

        Hier reden wir über Rockstar und GTA,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942007
Electronic Arts
Electronic Arts: 1 Milliarde Dollar für Take2-Übernahme
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-1-Milliarde-Dollar-fuer-Take2-Uebernahme-942007/
11.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/2k_sports.jpg
news