Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja HL2 Aftermath ist von Valve, nur hat EA Valve geschluckt!
      • Von TommyKaira Moderator
        Mich interessieren natürlich vor allem wieder die Handhelds und da erscheint mir Fifa Street ein doch interessantes Spiel. Auch wenn der Kommentator grausam ist und Fifa generell spielerisch nicht perfekt ist.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das? Kennt wer das FiFa Game? Um was geht´s denn da?
        Das Pac-Man scheint auch völlig neu zu sein, oder? Burnout? Nie gehört.
        OK, Spaß bei Seite, das Black sagt mir jetzt wirklich nichts, Der Pate ist doch auch was neues, das 007-Game ist bestimmt gut.
        Das Übliche eben.
        Komisch das mit dem HL2 Aftermath? Dachte das ist von Valve.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923828
Electronic Arts
Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Aktuelle-Releaseliste-923828/
10.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/EA_Logo_1_.jpg
news