Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Yotso hat folgendes geschrieben:

        heißt das, dass ich mich auf spiele von ea freuen darf, bei dem keine jahreszahl oder eine nummer am ende steht? Kann ich mir nicht vorstellen ;).

        ---------------------------------------------------------------------------

        Doch, doch, das stimmt, Titel wie Boogie, My Sims und EA Playground sind ja schon in Arbeit und angekündigt. Frage ist, ob diese Spiele Deinen Geschmack treffen.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        heißt das, dass ich mich auf spiele von ea freuen darf, bei dem keine jahreszahl oder eine nummer am ende steht? Kann ich mir nicht vorstellen ;).

        Als nächstes kommt dann jedes jahr ein sudoku packet.
      • Von Master Ogrish Erfahrener Benutzer
        EA bringt doch jetzt schon nur Casual-Games raus, also was soll sich großartig ändern?

        Wahrscheinlich entfernen sie komplett den Schwierigkeitsgrad XD

        Ich finde EA einfach nur zum kotzen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934580
Electronic Arts
Electronic Arts: Casual Games
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Casual-Games-934580/
06.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/ea_39_.jpg
news