Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nevagott
        Gibst auf Gamezone keine Zensierung?? ^^

        @Ronma

        Du sprichst mir aus der Seele :)
        Könnt auch anfangen auszuflippen awa ich belasse bei deinen Worten 
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also ich verstehe immer nicht, wozu so eine riesige Firma wie EA so was braucht.

        Ich verstand ja das sie die ganzen Firmen damals aufkauften, um schnell zu wachsen. Aber EA produzierte Handyspiele schon bevor sie dafür 270 Mio Euro für Entwickler ausgegeben haben, man sollte doch auch meinen, das die tausenden die dort beschäftigt sind, selbst das nötige Know How haben, um ein hübsches Iphone/Ipad Spiel zu produzieren...
      • Von Ronma
        Ich lache mich kaputt. Marktführerschaft im "mobilen Spielebereich". Wie ekelhaft is dat denn? Typisches EA Ami Denken... total bekloppt, total naiv, total bezeichnend für die heutige Taugenichts Generation in Amerika. Sind wir jetzt schon soweit das wir Handy Casual Spielereien als vollverwertige Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964091
Electronic Arts
Electronic Arts: Chillingo übernommen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Chillingo-uebernommen-964091/
21.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/_my___TFMF_1wwyjtmjsb4q5m45sshndyfj_26ea363c-5e88-4f7e-9e6d-9492a4fc75f3_0___Selected_0__0__0__1__0__1_.jpg
news