Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        das kommt davon wenn man jahrelang immer nur ein und dasselbe spiel rausbringt (zb Fifa). es wundert mich, dass überhaupt jemand noch ea-spiele kauft. allerdings habe ich heuer einen guten ea-titel gekauft, nämlich ssx on tour für die psp- der ist wirklich gut.
        ich warte eigentlich schon lange auf den einbruch bei ea- die müssten mal gute exkulsivspiele rausbringen und nicht dauerend nur sportspiele oder langweilige filmumsetzungen.
      • Von Interburner84
        Über das Thema EA und ihre enttäuschende Firmenpolitik sind sich wohl alle einig. Da ist die Sony-, Microsoft- und Nintendoschar mal einer Meinung. Aber der Konsolenkampf geht weiter. *händereib*
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hallo Forum!
        EA war mal gut, aber jetzt grenzt deren Politik nahe an Betrug. Wenn ich mir aktuelle Umsetzungen ansehe, für die ein Preis verlangt wird, dass einem die Ohren schlackern, kommt mir der Graus. Die Spiele an sich bieten kaum Verbesserungen und die technische Darbietung ist eine Frechheit! Selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922741
Electronic Arts
Electronic Arts: Enttäuscht vom Weihnachtsgeschäft
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Enttaeuscht-vom-Weihnachtsgeschaeft-922741/
21.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/logo_ea_1_.jpg
news