Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Redzora Benutzer
        @ Meyer

        Zu Beginn gibt es auch keine lags. Die treten erst im laufe des Spiels auf, wenn der detailgrad zunimmt und das Treiben auf dem Screen noch intensiver wird. Nein, die games erscheinen bis auf "Full Auto 2" nicht zum Start!
      • Von Meyer Christophe
        Redzora

        Ich dachte, dass alle Titel die ich genannt habe momentan noch für März 2007 bestätigt sind....kann mir aber vorstellen, dass es z.B bei Stranglehold nicht so sein wird. Hab Full auto 2 auf der letzten play playstation dvd genau unter die Lupe genommen. Es ruckelt nicht....und der Probezocker sagt…
      • Von Redzora Benutzer
        Vorab: ich besitze eine PS3 mit 5 Spielen...

        1. Freut euch Gran Turismo HD!! Absolut Next-gen, lässt PGR & Co auf der 360 derart alt aussehen....

        2. F1 sieht sehr gut aus und spielt sich sehr gut. hat aber die 06er Lizenz (Us-version)

        3. Die Fight Night 3 Grafik ist umwerfend, sieht aber erst auf Full HD…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931652
Electronic Arts
Electronic Arts: Enttäuscht von PS3 Software-Verkäufen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Enttaeuscht-von-PS3-Software-Verkaeufen-931652/
06.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/bild.phpEA.jpg
news