Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Electronic Arts

Electronic Arts: Game-Event auf der GDC 2012 wird ins Netz gestreamt

16.02.2012 14:51 Uhr
|
Neu
|

Auf der Game Developers Conference 2012 wird Electronic Arts ein Event namens "EA Game Changers" abhalten. Dieses wird live ins Netz übertragen, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Ortszeit. Bei uns wird es von 02.00 bis 04.00 Uhr morgens soweit sein.

Wer am 6. März 2012 dabei sein möchte, muss den Stream unter der Quellenangabe bemühen. Neben einer Ankündigung von Maxis gibt es auch Gerüchte um eine Vorstellung von Medal of Honor 2, weswegen die Veranstaltung für uns Spieler durchaus interessant ausfallen könnte.

Quelle: www.ea.com

Moderation
16.02.2012 14:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

62°
 - 
Nein, ihr lagt nicht die letzten Jahre im Koma. Es gab auch keine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum, welche euch ins nächste Jahrzehnt versetzt hat. Und nein, es ist auch kein Fehldruck. Die 25 auf EAs neuesten Footballableger kennzeichnet heuer schlicht keine Jahreszahl, nein, die 25 zeigt uns die Jahre, welche die Spiel-Franchise mittlerweile schon auf dem Buckel hat. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Warum wir aber trotzdem nicht jubelnd auf den Stühlen stehen und irgendwie sogar enttäuscht sind, zeigt euch der Test der Jubiläumsausgabe. mehr... [1 Kommentar]