Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        @swaapy
        Dann würde ich noch einen Schritt weiter gehen und komplett aufhören Spiele zu kaufen.

        Ich hadere eh schon lang´ mit dieser Branche. Sie ist weit von der kreativen Vielfalt anderer Medienbranchen entfernt und hält aber am fleissigsten die Hand auf.

        Ich gebe zu, dass ich nach Smackdown vs Raw, GTA…
      • Von swaapy
        Das ist ja nix neues (zB, bei STEAM).... das wird wohl auch "normal" werden.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Mir behagt der Gedanke nicht , das erst gar nicht das ganze Spiel im Regal landet . Es wird einfach 50% vom Spiel auf den Datenträger gepresst , den Rest muss man dann aus dem Internet runter laden . Wann es wohl dazu kommt , das man sich gleich das komplette Spiel saugen und dann per Seriennummer freischalten muss .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958248
Electronic Arts
Electronic Arts: Händler äußern sich zu "Project 10 $"
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Haendler-aeussern-sich-zu-Project-10-958248/
22.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/_my___TFMF_1wwyjtmjsb4q5m45sshndyfj_26ea363c-5e88-4f7e-9e6d-9492a4fc75f3_0___Selected_0__0_.jpg
news