Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ein Projekt in der Hinterhand zu haben, wäre zu diesem Zeitpunkt wohl wirklich etwas früh erwartet. Die richten sich ein und sollen aber gleich schon wieder am besten was für eine Präsentation parat haben? Bitte...
        Hoffe allerdings, dass die Jungs mal was machen, was vom First-Person-Shooter-Genre und dem…
      • Von Nestor980
        Ich geh mal stark davon aus, dass die bei Respawn auch noch garnix im petto haben. Die beiden Chefs spielen vielleicht mit ein paar Ideen rum, aber momentan dürften die wichtigere (organisatorische) Sachen im Kopf haben.
        In den nächsten 2 Jahren kommt von denen eh nix...
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Mir kann keiner erzählen das die eine Kooperation vereinbaren, EA mehrere Millionen springen lässt und nicht weiß was abgeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961173
Electronic Arts
Electronic Arts: Hat keine Ahnung was Respawn vorhat
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Hat-keine-Ahnung-was-Respawn-vorhat-961173/
03.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/ealogo213.jpg
news