Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Sind dann nach MS die zweiten die das Feststellen. MS hat doch vor kurzem seinen Ingame-Werbezweig geschlossen.

        Hört sich erst mal gut an muss aber nicht heißen, dass wir nun von Werbung im Spiel die dynamisch nachgeladen wird verschont bleiben.
      • Von Multiconsolero Benutzer
        Ich kann ich noch mit grauen an die Werbeeinblendung in Fight Night Round 4 erinnern.
        Die Werbung am Ringboden wäre mir noch irgendwie egal, aber in den Ringpausen ...ggggrrrrrr !!!!
        Bei 60 EUR für das Spiel und zusätzlich Gebühren für XBL möchte ich gerne von Werbung verschont bleiben.

        Seitdem hab ich mir kein Sportspiel von EA
        mehr gekauft, obwohl ich solches von FIFA & Co.nicht gehört habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965347
Electronic Arts
Electronic Arts: Ingame-Werbung nur wenig lukrativ
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Ingame-Werbung-nur-wenig-lukrativ-965347/
21.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/_my___TFMF_kbgpcm45gzd110z011gtk22k_a41dd6d1-faae-4ca5-9632-f88b6dbe53ac_0___Selected.jpg
news