Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Kommt sich sonst noch jemand verarscht vor bei dem Mumpits, den die als innovativ verkaufe? Das ist doch kleinkram. Die Sims sind doch die ausgeburt des Innovationsmangels. Das Mit-jedem-Expesion-pack-eine-halbe-idee-veraufen hat doch SIMS erst geprägt
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch immer EA Spiele gekauft. Aber keine Serien!
        EA ist eigentlich nur Mittelmaß, bekommt aber immer, dank Hype, Traumwertungen und führt die Charts mit technischen Nieten an.
        EA sollte sich mal zu ihren Wurzen begeben und eine Analyse ihrer Initialen durchführen, vielleicht dämmert es dann. Doch…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ico hatte ICH! Ja, einer hats gekauft  und nen DS (größte Innovation seit Jahren, find ich) CrazyTaxi, Seaman, diverseDS Titel, Animal Crossing, Shenmue, ResiEvil4 usw Ich zocke seit über 14 Jahren und hab echt genug von Ego-ballern und den ganzen gleichen Brei, deswegen macht mich EA echt sauer mit ihrem getue.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925085
Electronic Arts
Electronic Arts: Innovationen sehr wichtig
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Innovationen-sehr-wichtig-925085/
28.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1061304433_original.jpg
news