Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        @jayjay1989
        Ich sage nicht das die Spiele "scheiße" sind, sondern dass an ihnen noch gearbeitet hätte werden müssen, wie an vielen Dingen bei EA Games.

        Ich denke durch aus das die Spiele potenzial haben, aber es verschenken dank zuvielen Mengeln die nicht sein müssten.

        Und Mirrors Edge finde ich persönlich gut, es ist mal was anderes als der sonstige kram auf dem Markt, aber nichts so spektakuläres dass es jetzt alles andere beiseite stößt.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Wem nutzt das was wenn EA die Führung über den Ego-Shooter Markt übernimmt? Ausser EA selbst...
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Pico
        Natürlich hat jedes Spiel ein gewisses T&R-Prinzip, doch bei ME war es oft der Fall, dass ich absolut keine Ahnung hatte, wo ich eigentlich hin musste. Und ich mag es nicht unbedingt, beim Spielen (was ja eigentlich Spaß machen soll), dauernd unter Druck zu stehen (gerade bei Verfolgungen) und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962905
Electronic Arts
Electronic Arts: Kampfansage an Activision
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Kampfansage-an-Activision-962905/
04.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/_my___TFMF_5qtujra3yu1eymvpyzmgru23_de0ec936-90ce-4135-a49a-63f0f1a39ecb_0___Selected_0__1__2__3__0__0_.jpg
news