Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ tom

        Der letzte Need for Speed -und Medal of Honor Teil haben in mir keine Hurra Stimmung ausgelöst, die Jungs von EA haben sich inzwischen zu Minimalisten entwickelt, aus wenig viel machen und die Politik betreiben sie ziemlich erfolgreich, während Ubisoft und Take 2 mit Titeln wie Bully, Assassin's…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Als Activision und Blizzard fusionierten war das Geschrei nicht so groß, obwohl hier immerhin der größte Publisher entstand und im Kehrschluss die Konkurrenz abnahm, bei EA wird hingegen immer groß rumgeblöckt. Versteh' ich irgendwie nicht...

        By the way:
        Mir persönlich wäre es auch lieber wenn EA mit Ubisoft fusionieren würde, schließlich bin ich ein Fan der 2K-Sports-Reihen ;).
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ jay

        Wenn EA einmal Blut geleckt hat, ist es sowieso vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940587
Electronic Arts
Electronic Arts: Keine "feindliche" Übernahme von Take2
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Keine-feindliche-Uebernahme-von-Take2-940587/
25.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/asset_6300_hl_1_.jpg
news