Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        @David73:
        Bei Fight Night Round 3 ist nicht nur der Look großartig, sondern auch das Gameplay!Aber ich muss gestehen das ich die Vorgänger nicht gespielt habe und somit nicht über Änderungen bescheid weiß.
        Davon ab ists der erste 360 Boxtitel und jeden Cent Wert den ich bezahlt habe.
        Meckern könnte man höchstens wenn nächstes Jahr von der 360Version ein lauer Aufguss erscheint....
      • Von Basti Bargeld
        Fight Night Round 3 rockt doch gewaltig!!!
        Klar...an sich scheint nur die Grafik aufgemotzt zu sein... Aber mit DER Grafik spiel ichs gerne...und da ich die Vorgänger nicht kenne...
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        @swar:
        Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen? Jedes Mal wenn irgendwas bez. EA zu vermelden ist (ob Spielerelease oder eine andere News), dann werden hier immer diverse Anti-EA-Posts losgelassen. Richtig kindisch halt.
        Ich kann hier nur skorpie bepflichten, wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann kauf ich es mir nicht und ende... aber manche haben einfach zu viel Zeit. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924967
Electronic Arts
Electronic Arts: Kleinere Brötchen werden gebacken
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Kleinere-Broetchen-werden-gebacken-924967/
22.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/bild.phpEA.jpg
news