Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        Für mich hört sich das so an:
        "Momentan produzieren wir nur Mist, aber in Zukunft werden wir besser sein!"

        Das ist doch schwachsinnig von EA zuzugeben, dass sie in im Moment und in den lezten Jahren nur Updates released haben. Wo bleibt denn da der Geschäftssinn?
      • Von Normenn12596702 Erfahrener Benutzer
        Halleluia!!!! Endlich, da hab ich endlich mal drauf gewartet, denn EA hat für definitiv zuviel "von der Stange" Produkte gemacht. Immer weiter nur dinge, die jeder doch schon kennt und nicht viel neues. Aber die Eintellung hört sich schonmal gut an!! Und vielleicht bringen sie ja sowas wie ein neues Westwood Studio raus.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ich hab nichts gegen Fortsetzungen und spiele gerne mal etwas konventionelles. Aber eins musste zugeben, Fifa und Co. sind schlicht updates 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924712
Electronic Arts
Electronic Arts: Künftig weniger Fortsetzungen?
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Kuenftig-weniger-Fortsetzungen-924712/
14.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1061304433_original.jpg
news