Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KAMiKAZOW
        Ist das ein Tippfehler, dass Madden und FIFA auf 7 Plattformen erscheint, NBL (NBA?) aber nur auf 5 und NHL gar nur auf 4 Plattformen?
        Rein technisch dürften die Unterschiede zwischen diesen Spielen doch nicht so groß sein.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Mich wundert eher, dass EA das Spiel Rock Band nicht mitbringt. Die hätten wie damals Sony mit Buzz einfach eine Bühne für Rock Band aufstellen müssen, immer ausgewählte Zuschauer auf die Bühne bitten sollen und eine mords Gaudi am Stand gehabt, wenn dann 4 Leute einen Song auf der Bühne spielen und singen.…
      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Scharf, Crysis. Würde ich schon gerne sehen/anzocken.
        Aber dieses Jahr fahre ich nicht hin. Schon vor zwei Jahren war es verdammt voll.
        Für mich zu voll.
        Zu viele Menschen.

        RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936076
Electronic Arts
Electronic Arts: Line-Up für die GC bekannt gegeben
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Line-Up-fuer-die-GC-bekannt-gegeben-936076/
11.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/asset_6300_hl_1_.jpg
news