Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von modercol
        Ach und PC ist kein wichtiges system oder???
        >:-(
        Mich würde auch interessieren wie viel am PC Umsatz gemacht wird gonzo09.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Über 3 Mio. FIFA 07 abgesetzt. Ist meiner Meinung nach wirklich traurig...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Na, ich glaube auch dass spätestens nächstes Jahr wenn alle Systeme auf "Hochbetrieb" laufen, wird das für EA ein noch viel stärkeres Jahr werden.
        Mir fällt jetzt irgendwie der recht hohe Anteil auf, den die XBox360 ausmacht (PS2 ist ja sowieso klar....), PS§ und Wii hatten logischerweise zu wenig "Zeit" - aber das wird sich wie gesagt noch einspielen...Gratulation, auch schon im Voraus !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931545
Electronic Arts
Electronic Arts: Mehr Umsatz, aber weniger Gewinn
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Mehr-Umsatz-aber-weniger-Gewinn-931545/
02.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/bild.phpEA.jpg
news