Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        @Darkwing
        Ja, das stimmt. Die Exklusivität einiger PS3-Titel geht flöten, wie das jüngste Beispiel von GTA beweist. Das kann am Erfolg von Sonys Konsole nagen, aber viel entscheidender wird der Preis sein, denke ich. Der ist einfach zu hoch für den Massenmarkt, jedenfalls am Anfang. Und da Nintendo den Massenmarkt erreichen will (Nichtgamer sollen zu solchen gemacht werden), wird es noch schwieriger für Sony.
      • Von Interburner84
        Darkwing hat folgendes geschrieben:

        „es gibt rationell betrachtet eigentlich keinen grund die ps3 zu kaufen.“

        Ich finde zwar auch, dass Nintendo der große Gewinner dieser E3 ist und ich wünsche dem Wii großen Erfolg, an dem ich mich auch beteiligen werde, aber trotzdem gibt es einen großen Grund eine PS3…
      • Von MonaiM
        besucht mal die nette page www.wii.de
        nur mal son Tip
        schönen Gruß
        MonaiM
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926274
Electronic Arts
Electronic Arts / PS3-Controller: „Auch wir waren überrascht“
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-PS3-Controller-Auch-wir-waren-ueberrascht-926274/
15.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/bild.phpEA.jpg
news