Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von alien2k
        ... natürlich obwohl die gaystation wesentlich später rauskommt und teurer ist na aber klar doch!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 Haha, psssttt...
        Frag mich blos nicht, wie viele EA Games ich habe, kannst meine Sammlung ansehen und festellen, das wohl die meisten Games von mir von EA sind, aber eigentlich nie(wenn ich mich nicht irre)für den Startverkaufspreis, sondern immer als Budget oder ganz billig in Spielesammlungen oder Zeitschriften.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Einfach mal auf die Verkaufszahlen koten! Es reicht, wenn ein Spiel so oft verkauft wird, dass es Gewinn gemacht hat. Die Qualität der Games hat ja mit den Verkaufszahlen nichts zu tun, oder wie erklärt sich, dass RE4 sich bis jetzt "nur" 500 000 Mal verkauft hat? Das Spiel hätte sich 10 000 000 Mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919151
Electronic Arts
Electronic Arts: Präsident spricht über Next-Gen Konsolen
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Praesident-spricht-ueber-Next-Gen-Konsolen-919151/
18.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/eagames_54_.jpg
news